Esser zwischen Ratifizierung und Exil

9/20/2014 07:45:00 م
Wenn wir lesen, den Titel dieses Threads vielleicht ein vorstellen, die wir über Monster und wilden Fleisch für Menschen und Tiere zu töten reden ..
Aber wir sind über die Natur Alepeshr..alven verletzt und kam über die Rituale und brutal und Hrmanih..vosubhoa weit von der Menschheit sprechen hier ..



Vielleicht nicht schmecken nie ..lhom Menschen ..







Stämme können nichts über die Zivilisation wissen, dass Millionen von Kilometern entfernt von den kleinen Hütten in den Tiefen des Waldes ..
Vielleicht dachten sie, sie in der Steinzeit ..hat die starke ernährt sich von dem schwachen immer noch ..

Aber lassen Sie uns jetzt zurück, um die Geschichte zu wissen, was der Ursprung dieser blutigen Menschen ..

Das Wort Menschenfleisch in Englisch und übersetzt Kannibalismus (Essen des Fleisches des gleichen Geschlechts), die von dem spanischen Wort, die die Carib Stämme (Carib), die über den indischen Entdecker Christoph Columbus gesprochen beschreibt abgeleitet ist.

Die Wahrheit zurück in die historische Heimat Kannibalen Stämme wie Südamerika (Maya) und (Azteken) und fanden Spuren der Anwesenheit von Kannibalen für Tausende von Jahren in El Salvador und dem Bar amerikanischen Küste.

Forschung zeigt, dass die Kannibalen in alten und modernen Zeiten gleichermaßen vorhanden waren.
  Im Jahr 1994 entdeckten Wissenschaftler, die Größe der 80.000 alte Höhle im Norden Spaniens genannt Gran Dolina. Sie zeigen deutliche Spuren von Fleisch, das mit scharfen Gegenständen entfernt worden war, und dass mindestens sechs Menschen wurden getötet und Strippen sie und schneiden Sie sie.

  Französisch Wissenschaftler vor kurzem gefunden Knochen von Menschen aus der Zeit der Menschen Alnindrtal wurden vor 100 000 Jahre in der Höhle in der Nähe von Valence getötet, genannt die Höhle der Moula-Guercy

  Aljmjh Gehirn war kaputt und nehmen Sie es aus und Zunge absolut klar geschnitten. Schauspieler zerschlugen die Knochen der Beine sorgfältig, um das Knochenmark in ihnen zu erreichen.

Im Jahr 1999 der Einsatz Designer Albelogi Christy Turner von der Universität von Arizona Buch von 500 Seiten, die eine breite Palette von dokumentierten Beweise Display zeigen, dass die indische Zivilisation Alanasaza (Anasazi) in den Südwesten der USA und Mexiko wurden Menschenfleisch zu essen. Diese Zivilisation blühte vor 1000 Jahren, aber vor 300 Jahren verschwunden.

Christy Turner studierte 30 Jahre lang Tausende von Knochen von einer Zivilisation Alanasaza links, mit den kleinsten elektronischen Geräten. Hinweise darauf, dass Kannibalismus war Teil dieser Zivilisation durch 400 Jahre alt.



Auch fand Beweise für die Praktiken der afrikanischen Stämme dieses abscheuliche Verbrechen, und sie wissen b (Leiter shrinkers) oder Musgra leitet Linie sie Cano auf die Köpfe der Leichen bleiben nach der Frucht in Gläsern und Asgrunha Flüssigkeiten bestimmte Ihtfzaw es als ein Souvenir zu dieser Veranstaltungs gekennzeichnet wurde, wurde diese Praxis sehr verbreitet in dem afrikanischen Kontinent wurde Priest ist eine der Picks der Götter der Eucharistie zwischen der öffentlichen und der Implementierung von IT-Ptkotaiah definitiv einer Nachbarschaft vor der Trennung den Kopf Valenhaah und speichern Sie es als Andenken.

Es wurde auch festgestellt, die Anwesenheit von einigen afrikanischen Stämmen, die menschliche Adha kochen ein Viertel in einem Topf mit kochendem Wasser gekocht werden und dann waren machte das Bankett.
Archäologen fanden menschliche Knochen in Töpfen kochen eine halbe Million Jahre alt in China

  Kannibalismus und können im Laufe der Geschichte in mehreren Orten und Situationen, wie Morse:

1 während Hungersnöte
2 in belagerten Städten
3 von einigen primitiven Stämmen
4 als eine Art von Übertreibung in den Feind zu verletzen, in dem der Sieger isst das Fleisch des besiegten
5. Einige glauben, dass der Verzehr das Fleisch ihrer Feinde zu vermitteln, ihre Fähigkeiten
6 als religiöses Ritual oder Bestattungsriten
7. Sexualverhalten als Krankheit

Wenn die Stämme der alten Maya wurde angenommen, dass die Herzen Verknüpfung der Körper von Menschen zu essen gibt göttliche Kraft und erhöht das Leben war das Elite nur der Könige und Erbabhm und Priester sind ihnen gegeben die Ehre, essen die Herzen lebendige beim Essen den Rest der Wachen und der Öffentlichkeit den Rest des Körpers und genug Ehre trinken das Blut warm.

In Stämmen Aloznk war der vorherrschende Glaube ist ähnlich dramatisch mit den Überzeugungen der Maya, die Azteken Kano Üben für ein anderes Spiel genannt (pochacha) (so zu sprechen, weil ihre Sprache ist ausgestorben, aber dieser Name ist der nächste IT) ist die (pochacha) Quelle Mutter zum Fußball Strom mit einer einzigen grundlegenden Unterschied zwischen ihnen ist, dass Alboutcasha war Heads ein Mensch.
Es war zwei Mannschaften mit einem Menschen mit all ihren Körper und nicht nur einem Fuß und einem Katalysator für die Professionalität von diesem Spiel gab es eine Anforderung, dass die Verlierer-Team dient als Opfergabe an die Götter.


  Es kann Kannibalismus Art von Ehre für die Toten sein, wie einige der Stämme in Neuseeland sind sie verherrlichen die Erinnerung an die Toten zu tun, um sein Gehirn zu essen, nachdem eine Person stirbt und seine Statur sie den Stamm über seinen Körper zu treffen und singen einige religiöse Lieder und dann extrahiert bezaubernden Stamm hirntot und verteilen sie gleichmäßig unter den Trauernden zu essen .

Wenn einige Sekten des Hinduismus und er aß Fleisch der Toten ist eine Hommage an ihn, weil er hat sich ein Teil des Bauches des Priesters!

Wenn die Mayas und Azteken alt aß Führung ist unschuldig Mut! Und selbst gehalten, die Situation, wenn einige Stämme Zentralasiens, die das Neugeborene zu essen da!

Aber was sind die Stämme, die Monate geübt hatte oder vielleicht heute noch praktiziert ..

Carib Stamm





Das war der Stamm zunächst eine Gruppe von Matrosen, die in ihren Befehl angekommen
, Um die Leichen ihrer Feinde essen, und sie lebten in einer der karibischen Inseln, und wies darauf hin, sie
Kolumbus entdeckte die berühmte in seinen Schriften, aber wenn das Christentum zu verbreiten begann
In dieser Insel fiel nach und nach, wenn Kannibalismus Kultur dieses Stammes.

Stamm Alozatax



Dieser Stamm wird als eine der wildesten Stämme, die vor der Ankunft der Europäer auf dem Kontinent von Südamerika gelebt, dass der Stamm hat tausende von Opfern
Menschen jedes Jahr, und es ist das Herz der Entwaffnung der Opfer von Menschenopfer während einer Zeremonie
Noch schlägt.

Native American

In der Antike amerikanischen Kontinent verbreitet, viele der Stämme, die essen wurden
Menschenfleisch, und wurde bekanntesten Stamm namens "Carrankawa", die in dem Staat lebten
Texas, und war Mitglied dieses Stammes und brutal deutlich, werden sie Teile geschnitten wurden
Von den Leichen ihrer Feinde und essen sie vor ihren Augen.

  Afrikaner


Auf dem afrikanischen Kontinent viele der Stämme, die Menschenfleisch zu essen, die gefunden wird verteilt
So weit, aber es ist selten, einen zu sehen, sie leben Undercover in die meisten der Zeit,
Die Stämme, die jede Person, die in den Busch geht entführen.

Fidschi Stamm


Stamm ist berühmt für die sehr Kannibalismus, und das Leben in einer der Inseln, und stolz
Stamm als die bisher essen die 875 Personen.

  Stamm Koroaa


Diejenigen Stamm in Indonesien, die als die letzten Stämme fleischfressende Menschen in sich
Die Welt und ist die Lieblingsspeise, die Stamm ist das menschliche Gehirn, und bevorzugt behandelt werden
Er ist immer noch warm. Und die Mitglieder des Stammes leben über den Bäumen, um sich Schutz
Von Feinden.


Maori Stamm


Ist der Stamm hatte in Neuseeland gelebt und war stolz darauf, die Leichen ihrer Feinde zu essen, und
Inklusive Briten und Schotten, und die meisten der damaligen Zeit, als ich jene Tribe
Auf dem britischen Kriegsschiff versuchte Besetzung ihres Landes, aber der Stamm überwand die Crew
Das Schiff, das 66 Personen gezählt, wurde ihr Körper vollständig verschlingen.

Sind Fleischesser gefunden Menschen in der modernen Zeit?

Bekannt für viele der Schläger von Kannibalismus, wie Armin Meiwes Computer-Techniker Deutschen, der das Töten und Essen einen Mann im Frühjahr 2001, wo er ihn traf, nachdem er auf den Internetseiten, die junge stämmigen fragen "zwischen achtzehn und dreißig angekündigt, zum Schlachten gestanden, und dann sagte Meiwes dann er töten ihn mit Zustimmung der letzteren, ist, dass, was diese angeblichen "Kompromiss in der Tat" nicht der Fall Ekel, der das deutsche Volk schlug zerstreuen.

Und der Schläger auch Albert Fisch, die vergewaltigt, getötet und in den zwanziger Jahren gegessen eine Reihe von Kindern, hat gesagt, dass er glaubt, immense sexuelle Lust als Ergebnis.

   Cutthroat auch russischen Andrei Tschikatilo, der mindestens 53 Menschen zwischen 1978 und 1990 getötet

Ein weiterer bekannter Fall von Esi Sagawa, Fleisch essen Menschen japanischen berühmt Kill Schüler Sorbonne dänischen Rene Hartwilt, die Ärzte als "verrückt" und kann daher nicht vor Gericht unterzogen werden, und wurde zurück nach Japan, wo er in einem psychiatrischen Krankenhaus für fünf Monate, kamen später und lebte bis heute groß Japan, und manche meinen, dass es der Intervention seines Vaters in Japan einflussreich.

Papua-Neuguinea Nya, einer der Orte, wo sie auftreten Ritual Kannibalismus im neunzehnten Jahrhundert, im Jahr 1957 entdeckten die Ärzte die Ausbreitung der Krankheit ist unbekannt Epidemie unter einer Gruppe von Dörfern. Tests zeigten, Verletzten Rinderwahnsinn, weil in der Regel essen die Gehirne von verstorbenen Verwandten. Nach diesem Ritual zu verhindern, dass die Einrichtung im Jahr 1960 hat sich eine seltene Krankheit.

  Es wird gesagt, dass James Cook, der von den Bewohnern von Hawaii getötet wurde war es, eine essen

Im Zweiten Weltkrieg gab es häufig Nachrichten über die japanischen Soldaten essen sie und essen ihre Feinde nach von den Amerikanern belagert und ihre Rationen in einer der Inseln zu schneiden.

  Natürlich gibt es viele primitive Stämme, die in den Tiefen des Amazonas-Tropenwälder ..masalt Rituale und den bereits auf Menschenfleisch als eine der Arten von Lebensmittel, die sie jagen Dém..az Reisenden und Abenteurern und Entdeckern, die in diesen Wäldern durchstreifen zugeführt praktiziert leben ..
Wurde ein Bild von einem primitiven Stamm im Amazonas Amazonas-Regenwald nahm primitive Throwing Pfeile auf den Hubschrauber, der die Mannschaft von der Existenz solcher Stamm noch überrascht!

  Was auch immer die Gründe für die Entstehung des Phänomens des Kannibalismus, Studien zeigen, dass das Phänomen weit verbreitet war unter den Kreisen von Menschen und viele der alten menschlichen Gruppen. Alter war die jüngste in der Verbreitung dieses Phänomens mit Fiktion und Legenden verbunden verteilt mehr als in der Realität.


Hüten Sie sich vor ihnen ..vmkanam nicht nur in Horrorfilmen und Abenteuer ..
Hüten Sie sich vor und alle Vorsicht in Fehler, den die b falsch abbiegen in die Straße ..!

شارك الموضوع

مواضيع ذات صلة